Schön, dass du da bist

Wir, Melanie und Annika, sind zwei staatlich annerkannte Kinderpflegerinnen (zusätzl. Tagesmütter mit Pflegeerlaubnis). Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, uns als Tagesmütter selbstständig zu machen.

In unserer Stube betreuen wir maximal 8 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Bei einer solch kleinen Gruppengröße bleibt viel Zeit und Spielraum für die individuelle Betreuung unserer Schützlinge. Als zusätzliche Bezugspersonen der Kinder, wollen wir euch Eltern bei der Erziehung unterstützen und im ständigen Austausch den passenden Rahmen für die Entwicklung eurer Kinder schaffen.

Wir legen großen Wert auf eine ehrliche und herzliche Zusammenarbeit mit unseren Eltern und natürlich auch mit unseren Stubenkindern.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dürft ihr euch gerne bei uns melden und ein persönliches Kennenlernen mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch,

Melanie und Annika



P.S.: Es gibt Neuigkeiten ;) Wir beide drücken seit Februar ´19, am Wochenende, wieder die Schulbank um uns auf die Erzieherprüfung vorzubereiten. Wir wollen uns stetig verbessern und hoffen ihr könnt bald von den Vorteilen profitieren. Also, drückt uns die Daumen!